Für unseren Kunden suchen wir:

Mitarbeiter/in Empfang Erlebniswelt 50%

Stellennummer:
2066
Arbeitsort:
Raum Uzwil
Arbeitspensum:
50%
Tätigkeiten:
  • Gäste-Empfang und Ticket-Verkauf je nach gebuchter Leistung
  • Entgegennahme und Abwicklung von Kundenanfragen, Angebotserstellung, Reservationsabwicklung, Buchungen und Rechnungserstellung
  • Schriftliche, telefonische und persönliche Beratung rund um unsere Erlebniswelt-Angebote
  • Erstellen von allgemeiner Korrespondenz und Versand von Informationsmaterial
  • Bei Bedarf auch Einsätze im Shop- oder Gastrobereich
Anforderungen:
  • Kauffrau EFZ / Kaufmann EFZ
  • Erfahrung aus der Tourismus-, Hotellerie- oder Grastronomiebranche
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Flexibel und bereit regelmässig Wochenend-Arbeit zu leisten (mind. 2 Wochenende/Monat)
  • Sehr freundlich und absolut zuverlässig
  • Professioneller Auftritt
  • Exakt und selbständig

Es erwartet Sie ein ungewöhnlicher und lebhafter Arbeitsort in einem aufgestellten Team, welches sich auf SIE freut! Zur einwandfreien Abwicklung der angebotenen Dienstleistungen steht Ihnen eine moderne IT-Infrastruktur zur Verfügung. Der Einsatz erfolgt im Front- und Back-Office-Bereich.

Stellenantritt:
sofort oder nach Vereinbarung
Stellen Details:

Bewerben

loader

Kontakt

Pascale Steiner

work-shop Personal Winterthur AG
Zürcherstrasse 163
8406 Winterthur

Teilen

Seite drucken