Unsere Mandantin ein innovatives Schweizer Unternehmen sucht:

Teamleiter Kundendienst / Support (d/f) m/w

Stellennummer:
590
Arbeitsort:
Wil SG
Arbeitspensum:
100%
Tätigkeiten:

 

  • Führen des Support-Teams (ca. 10-13 Mitarbeitende, Inbound + administrative Tätigkeiten)
  • Einführung und Qualifizierung der Support Teammitglieder
  • Einführung und Coaching aller Mitarbeiter, welche mit Kunden und Technik zutun haben
  • Organisation, Koordination und Ausbildung im 24 h Support / Pikettorganisation in Zusammenarbeit mit Partner und externen Dienstleistern
  • Telefonischer Kundensupport (Inbound) 3nd Level in Deutsch, Französisch und (Italienisch)
  • Planung und Koordination von Rollout's
  • Technische Unterstützung
  • Mitsprache in der Weiterentwicklung der Dienstleistung
  • Entwicklung der Qualitätsicherung
  • Kundenzufriedenheitsanalyse
  • Überwachung der Logistik und Reparaturmanagement
Anforderungen:

 

  • Lehre als Kaufmann / Kauffrau oder Informatiker/in oder hervorragende IT-Kentnisse 
  • CH-Deutsch Muttersprache
  • Gute bis sehr gute Französisch Kenntnisse
  • Mind. 5 Jahre Führungserfahrung in der Support/Kundendienst und Reparatur / Logistik Organistation 
  • Sie können Prioritäten setzen resp. durchsetzen und sind zielstrebig 
  • Geduldig, kundenorientiert und zuvorkommend
Stellenantritt:
sofort
Wir bieten:
  • Junge dynamisches Team
  • Heller Arbeitsplatz
  • 5 Wochen Ferien
  • hohe Eigenverantwortung
  • dynamisches Umfeld
Stellen Details:

Bewerben

loader

Kontakt

Cornel Fürer

work-shop Personal Winterthur AG
Zürcherstrasse 163
8406 Winterthur

Teilen

Seite drucken