work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter Service-Aufträge (m/w)

Stellennummer:
7196
Arbeitsort:
Heerbrugg
Arbeitspensum:
100%
Tätigkeiten:
  • Entgegennahme von Serviceanfragen und Kleinaufträgen im Bereich Küchen, Badmöbel und Innenausbau
  • Kommunikation mit Kunden zur Klärung der Anforderungen 
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten, Service- & Garantiearbeiten
  • Mitarbeit im Verkaufsinnendienst
  • Koordination interner Ressourcen für die Bearbeitung
  • Sicherstellen termingerechter Abwicklung und Informationsmanagement bezügl. Kunde
Anforderungen:
  • Ausbildung als Schreiner/in EFZ
  • Berufserfahrung im Küchenbau und Kenntnisse im Bereich Haushaltsgeräte
  • Erfahrung im Kundenservice und Auftragsmanagement
  • gute EDV Kenntinisse (MS Office, ERP, etc.)
  • Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
  • Organisationstalent und Fähigkeit zur Priorisierung
  • Deutsch als Muttersprache
Wir bieten:
Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit 100%-Pensum.
Stellen Details:

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Kontakt

Yanik Sigrist

work-shop Personalmanagement GmbH
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg

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